Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.01.02 -- Andy Vogel

RE: AN DEN WEB und alle die es lesen möchten.

Hallo Jonny,

Deinem Beitrag habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Werden bei den allgemeinen Meinungsäußerungen Unstimmigkeiten in Bezug auf die Methodiken laut oder schreib man aus seinem Erfahrungschatz etwas anderes, was fachkompetenten Forumlern nicht in den Kram passt, dann wird übelst unter die Gürtellinie geschlagen. Den Web scheint es nicht zu interessieren.

Was ich anmerken möchte an dieser Stelle, ist folgendes: Es lesen hier auch Kinder mit und der ein oder andere fachsinnige Beitrag mancher Schreiberlinge hier ist für deren Augen nicht. Alle wollen Erwachsen sein, nur wo bleibt die Nettiquette. Geht es gegen eine einstimmige Meinung, dann schreit der Angegriffene nach Toleranz und mit den Smilies am Rande zeige ich nicht meine Loyalität an.

Bleibt einfach alle ein wenig auf dem Teppich. Zu Weihnachten wart Ihr so begeistert von dem guten Ton und nun artet es wieder aus.

Wenn ich Aggressionen haben sollte, gehe ich zum Sport und laufe etwas. An meinen Mitmenschen und in der Schreibform und in diesem Stil muß ich es nicht tun.

Sollten einige drüber nachdenken

Andreas
Thema: AN DEN WEB und alle die es lesen möchten.

Copyright 1996-2020 Thomas Beck