Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.02 -- anne-marie

RE: DRINGEND!!!!!! DURCHFALL!!!!!














hallo danny,
wir haben auch einen welpen mit 11 wochen und er hat auch immer wieder durchfall. er nimmt aber gewicht zu und ist auch sonst sehr gut drauf. der durchfall ist nicht ständig aber so ganz in ordnung ist sein kot auch nicht.wir sind immer mit dem ta in kontakt. sam ist ein goldi und ist jetzt 3 wochen bei uns. nachdem ich schon mit einigen hundefreunden gesprochen habe, und sam unser erster hund ist, meinten viel, dass es noch umstellungsprobleme sind. das futter, das er bekommen hat (trockenfutter eukanoba und pedigree) akzeptiert er nicht. der ta meint, dass natürlich das ausprobieren mit dem futter auch probleme macht. hünerfliesch gekocht mit hundeflocken (matzinger) schmeckt im bisher am besten, aber leider wenn er das frisst kommt auch der durchfall wieder. es ist nicht so leicht und wie du, habe ich mir auch grosse sorgen gemacht, dass der hund krank ist. aber nachdem mir mehrmals vom ta und anderen hundekennern bestätigt wurde, dass sam ok ist und wir halt noch nicht ganz bei der nichtigen fütterung angekommen sind gehts auch mir und dem rest der familie besser. also sollte nur eine kurz info sein, dass nicht nur ihr probleme habt.
lg
anne-marie
Thema: DRINGEND!!!!!! DURCHFALL!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck