Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.02 -- Deda

RE: kann eine katze von einem hund lernen? an deda














Hi Petra,

muß jetzt erstmal Mittag essen und guck dann mal nach, der Name kommt mir sehr bekannt vor. Suche gerade einen neuen Kater (kann doch nicht so ganz ohne kleine Katzis)und war gerade vor kurzem auf der HP. Wo kommt die Frau denn her, wohne in Norddeutschland und fahre zu Ausstellungen auch nicht so weit. Sehr aber auch gleich noch mal nach, auch nach dem Verein. Bei Katzen ist das noch viel übersichtlicher als bei Hunden, es gibt so viele kleine Vereine, da kann man überhaupt nicht alle kennen. Ausgestellt hab ich da jedenfalls noch nicht.
Meld mich dann auf jeden Fall noch mal bei Dir (am besten in die Box, sprengt hier wohl ein bißchen den Rahmen).
Kannste den Stammbaum auch mal ganz scannen (neugierigbin).
Die Eltern selbst sagen mir ja nicht viel ohne weitere Abstammung. Ich steh auch mehr auf die ursprünglichen skandinavischen Linien.
Wie alt ist denn die Kleine, die hat ja schon ordentlich Fell und gefällt mir auch so sehr gut, nur die Verpaarung von red-silver und blue-smoke finde ich, die Fellqualität betreffend, sehr gewagt! Scheinst Du aber Glück gehabt zu haben, mit Deiner Maus oder filzt sie sehr?
Willst Du auch züchten, oder nur mal so zu Ausstellung?


Bis gleich,

Andrea + Co.
Thema: kann eine katze von einem hund lernen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck