Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.02 -- Tiernarr

RE: kann eine katze von einem hund lernen?














Hallo Petra,

also mein Kater Chicco apportiert auch Bällchen, Fellmäuse u. ä. Das hat er schon von klein auf gemacht, ohne es sich vorher bei Molli abzuschauen (die das übrigens nicht so brav macht :o))). Manchmal schleppt er irgendetwas an, ich werfe es, er bringt es, ich werfe es usw. Das geht dann oft eine Ewigkeit.

Zum Knurren: Auch Katzen knurren ja, wenn sie sehr wütend sind. Außerdem lernt der Hund ja mit der Zeit die Sprache der Katze und umgekehrt, das ist nicht außergewöhnlich.

Mein Kater erinnert mich manchmal auch an meinen früheren Zwerghasen. Er knabbert viele Dinge an, da war meine Hase nicht so schlimm wie Chicco.

Außerdem hat er ein ziemlich komisches Freßverhalten. Er ist beinahe so verfressen wie meine Dackeline Molli (und das will was heißen) und frißt die sonderbarsten Sachen, wie z. B. Krautsalat u. ä. Katzen sind normalerweise ja etwas heikel.

Also, es gibt wohl nichts was es nicht gibt.

Viele Grüße

Andrea und Molli
Thema: kann eine katze von einem hund lernen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck