Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.02 -- petra krescheck

RE: Impfung / titer, TA meinung, an alle interessierten/towanda














das stimmt nicht ,was du schreibst. es wird nicht gegen mks geimpft, da man das fleisch z. b. nicht in die usa verkaufen kann. man erkennt durch die impfung nicht, ob das tier krank ist und den erreger trägt, oder ob es ein gesundes tier ist, das geimpft ist.dadurch kann man das fleisch nicht exportieren.warum gab es denn die letzten fälle von mks in den nachkriegszeiten und dann nicht mehr? weil eine impfung erfunden wurde. seit 10 jahre darf wegen den exportbestimmungen kein tier mehr geimpft werden. es hat 10 jahre gedauert, aber jetzt ist es ausgebrochen. warum läßt man kinder gegen z.b. kinderlähmung impfen ? weil es nichts nützt ? ein älterer hund stirbt nicht, da sein körber mehr abwehrkräfte bestitzt. ein welpe hat das noch nicht und deshalb ist es für ihn tötlich. ist ein älterer hund aber geimpft,kann er keinen jungen hund anstecken.dann gibt es unterschiedliche impfstoffe. die sind sogar von firmen zu firmen anderst zusammen gesetzt.dann gibt es tot und lebendimpfstoff.auch die wirken anderst.du kannst mir glauben, wenn man 13 jahre lang in einer tierklinik arbeitet, braucht kein tierarzt es einem einzureden,das impfung wichtig ist.
ihr seht irgendetwas im internet oder bücher geschrieben und das glaubt ihr.ihr müßtet solche erkrankungen mal sehen, da wäre so eine diskusion überflüssig. auch der impftiter sagt nichts aus. warum sonst werden hunde mit tollwutverdacht getödet? man bräuchte doch nur den impftiter bestimmen.wenn ihr ins ausland fahrt, laßt ihr euch da auch nicht impfen? wie sieht es mit euren kindern aus. bekommen sie auch keine impfungen?

gruß petra
Thema: Impfung / titer, TA meinung, an alle interessierten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck