Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.02 -- Nina + 3 Galgos

RE: Hundetagesstätte in Hamburg!














Hallo,

die Idee ist für viele Berufstätige sicher interessant. Für meine Hunde brauche ich sowas zwar nicht, aber wenn würde ich folgende Fragen haben: Welche Erfahrungen mit Hunden kannst du nachweisen, was ist, wenn sich einige Hunde nicht verstehen, wie ist es mit läufigen Hündinnen, unverträglichen Hunde und was kostet das ganze? Selbst wenn du nur 5Euro pro Hund pro Tag nimmst, ist das auf den Monat gesehen nicht wenig. Wenn man davon ausgeht, dass sich nicht alle Hunde verstehen, brauchst du mehrere Räume etc, was für dich auch nicht billig wird. Zuweit außerhalb von HH dürfte das ja auch nicht sein, denn bei dem verkehr würde es den Leuten wohl zu lange dauern, bis sie da wären. Da du ja auch nicht mit allen Hunden gleichzeitig gehen kannst (oder stellst du dir ein Auslaufgelände vor) sind die anderen Hunde in der Zeit unaufbesichtigt.
Die meisten Gedanken musst du dir zunächst wohl darüber machen, ob sich das ganze finanziell trägt.
Also viel Erfolg!

Gruß Nina
Thema: Hundetagesstätte in Hamburg!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck