Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.02 -- Hanna+Heide

RE: Beaglebesitzer gesucht zum plaudern

Heide

 














Da hast du vollkommen recht, das ding sah wirklich bescheuert aus und es war auch irgendwann recht lästig jedem der die wohnung betrat zu erklären, warum in unserer Wohnküche ein hübsch mit Blumen dekorierter Holzkäfig steht, wo wir doch Hunde haben und keine Kanickel. Seinen Zweck, unsere wohnung vor der völligen Zerstörung zu retten, hat er aber trotzdem erfüllt.
Anscheinend hörst du gern von Hectors Schandtaten, dann will ich dir seine größte Verfehlung nicht vorenthalten: mein freund geht morgens mit den Hunden raus und Hector überquert zielstrebig die Straße um seine ziemlich volle Blase am Bein einer sehr netten Nachbarin (will gerade nichtsahnend in Pumps und Strumpfhosen ihr Haus verlassen) zu entleeren. Mein Freund war so fassungslos, daß er nicht reagieren konnnte und die Nachbarin hat´s nach einem ersten Aufschrei zum Glück mit Fassung getragen. Hector hat übrigens auch schon mit 16 Wochen angefangen sein Bein zu heben, wenn er anfangs auch häufig dabei umgefallen ist oder einen halben Meter von dem Baum weg stand den er markieren wollte. Er setzt das Pinkeln auch gezielt als Rache ein, wenn er sich mal wieder mit einem viel größeren Rüden anlegt und wider Erwarten doch mal verliert muß man ihn sofort an die Leine nehmen, weil er sonst dem Besitzer des anderen Rüden ans Bein pinkelt (ist ihm schon oft genug geglückt, die Verblüffung des eigentlich siegreichen Rüden ist echt sehenswert und auch die Bemühung des Rüdenbesitzers, der für den Rest des Spazierganges sein braves Tierchen davon abhalten muß, ihm auch noch an den Stiefel zu pissen).
Und jetzt starte ich den drittten Versuch mit einem klitzekleinen Münsterländerbildchen und wenn das nicht klappt weiß ich wirklich nicht mehr worans liegen könnte.
Viele grüße von der fast schon verzweifelten Hanna!
Thema: Beaglebesitzer gesucht zum plaudern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck