Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.02 -- halunke

RE: WIE gut können Hunde riechen??














Moin zusammen,

ich kann dazu nur eines sagen, ich war vor einiger Zeit bei einer Freundin zu Besuch, Hund und ich haben auch mehrere Tage dort verbracht.
Ich hatte ihm Fressen und Wasser aus der Leitung hingestellt, aber er ging immernur zu dem Wassernapf hin schaute rein, und ging ganz angewiedert wieder weg.
Das habe ich mir einen Tag und eine Nacht angesehen, und machte mir schon die größten Sorgen, daß wieder krank ist.

Am nächsten Morgen stellte ich ihm dann einen Napf mit Minralwasser ohne Kohlensäure hin, der hat fast den ganzen Liter weggeatmet. Ich wunderte mich denn wor waren nicht das erste Mal dort, und er hat das Wasser dort immer getrunken.
Und was steht am nächsten Morgen in der Zeitung: "...Vorsicht mit dem Leitungswasser, leichtes Kolibakterienvorkommen..." !!
Er muß das irgendwie gerochen haben, daß das Wasser nicht in Ordnung war. Seit dem laß ich ihn immer mal vorher dran schnuppern, wenn ich Wasser aus der Leitung trinken will ;-)

Machts jut
Thema: WIE gut können Hunde riechen??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck