Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.02 -- Alexandra

RE: Bin verzweifelt - Sheena hat schwerste HD














Hallo Suse,

ich würde an Deiner Stelle die Röntgenbilder schnappen und umgehend einen Goldakupunktur-Spezialisten aufsuchen und fragen, ob eine Goldakupunktur(oder Goldimplantation) sinnvoll ist.

Die GA hat den Vorteil:
- Du kannst diesen wenig belastenden Eingriff SOFORT machen lassen.
- wenn der Eingriff erfolgreich war und Sheena schmerzfrei ist, bewegt sie sich "richtig" und einer weiteren Deformation der Hüftgelenke sowie einer Schädigung anderer Gelenke durch Fehlhaltung wird vorgebeugt.
- Nach spätestens 10 Tagen (je nach Methode) kann Dein Junghund wieder toben, während Du beim künstlichen Hüftgelenk 6 Wochen (oder mehr?) Leinenzwang hast.
- es ist nicht so eine tiefe Narkose erforderlich wie bei z.B. dem künstlichen Hüftgelenk.
- sollte dieser Versuch fehlschlagen, kannst Du immer noch künstliche Hüftgelenke machen lassen.

Die Geschichte meiner goldimplantierten Hündin sowie Links zum Thema HD, Arthrose, Goldakupunktur, findest Du unter www.zimmerwolf.at.tf -für weitere Fragen mail mich einfach an ! (Adresse steht auf meiner HP)
Die Geschichte einer künstlichen Hüfte (und sehr gute Röntgenbilder) unter http://www.wenner.purespace.de/

Viel Glück !
Alexandra
Thema: Bin verzweifelt - Sheena hat schwerste HD


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck