Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.02 -- Blumenfee

RE: AN DEN WEB und alle die es lesen möchten.














Hallo Eni,
im Chat habe ich sowas auch noch nie erlebt, aber ich bin auch nur ab und zu drin. Unangenehmer finde ich es z.T. im Forum, da ging es in den letzten Monaten häufig mal heftig unter die Gürtellinie. Einer wurde dann mal aus dem Forum entfernt, aber sehr viel besser wurde es anschließend leider auch nicht. Im Augenblick ist wohl wieder etwas Ruhe eingekehrt. Seeeehr angenehm!!!
Würde mir im Chat jemand mit entsprechendem Ton begegnen, hätte ich kein Problem damit, genauso zurückzuschießen. Und wenn's mir irgendwann gar zu blöd wird, ignoriere ich den anderen einfach. Damit erledigt sich viel ganz von selbst, meinst Du nicht auch? Ich meine nicht, dass da der Webmaster eingreifen muss. Eher sollte er mal bei der Überprüfung der Profile aufpassen. Etliche haben dort nämlich nix reingeschrieben. Ich finde, dass das aber sein sollte.
Liebe Grüße aus Tirol von Angie (die grad wunderbar essen war, zum ersten Mal seit Wochen!)
Thema: AN DEN WEB und alle die es lesen möchten.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck