Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.02 -- suse B.

RE: Bin verzweifelt - Sheena hat schwerste HD














Hallo ihr,

es tut wirklich gut, seine Sorgen mit Gleichgesinnten teilen zu können und getröstet zu werden. Sheena ist bei dem Ganzen mopsfidel, so dass ich glaube, dass sie noch schmerzfrei ist. Wir waren gerade (ohne Hunde) 3 Stunden aus dem Haus und unsere Rübennase hatte nichts besseres zu tun als einen Hibiskusstock quer durchs Wohnzimmer zu ziehen und die gesamte Blumenerde gleichmäßig zu verteilen. Gott sei Dank sind wir nicht die eifrigsten Blumengießer, sonst wäre die Aufräumaktion wahrscheinlich noch nicht vorbei.
Ich werde auf jeden Fall noch verschiedene Meinungen von TÄen einholen. Mir sind von Freunden hier im Süden Münchens schon zwei weitere gute empfohlen worden, die werde ich am Montag wegen eines Termines kontaktieren.

Ich danke euch allen schon einmal für eure Hilfe.

Ganz liebe Grüße von Suse + Sheena + Daisy, die beide nichts von meinen Sorgen wissen und sich nur fragen, wann es den endlich Futter gibt.
Thema: Bin verzweifelt - Sheena hat schwerste HD


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck