Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.10.99 -- Sandra F.

RE: Brauche dringend Ratschlag/an Amelie














Hallo Amelie! Zur Vorgeschichte: Wir haben den Rüden mit 4 Wochen bekommen die Hündin hatte ihre Welpen verstossen. Bis vor zirka 4 Monate lebten der Hund und Ich noch zu Hause bei meinen Eltern. Dort kümmerte eigentlich jeder um den Hund. Bis zum Alter von 6 Monaten hatte er auch keine Probleme mit Menschen, aber dann keine Ahnung was geschehen ist. Aus Schilderungen von Anderen gibt es nur eine Erklärung, Morgens ging mein Vater immer mit ihm Gassi, und wie es scheint hat er den Hund mehrmals geschlagen und getretten, was möglich weil der Hund (D-jay) wollte dann auch nicht mehr mit ihm raus, was dann meine Mutter übernommen hat, aber wahrscheinlich war es dann schon zu spät. Mit zirka 8 Monaten besuchten wir eine Hundeschule, da lernte er dann dass ich der Chef bin was bis Heute auch noch so ist. Doch bei anderen Hunden denke ich das er keine fremden Götter neben sich duldet. Anfangs spielte er auch mit anderen Hunden liebte auch seinen 6 Monate älteren Bruder welche jetzt bis zu seinem Tod der einsige war den er akzeptierte. Bei Menschen akzeptiert er alle die bis zum alter von 6 Monaten kennenlernte ausser unsere 6 1/2 Monate alte Tochter welche er sofort akzeptierte. Jetzt wohnen wir alle auf dem Dorf, wo er auch nicht mehr weg will. Ich hoffe ich konnte dir einge Antworten auf deine Fragen geben. (War der erste Hunde, da macht man leider Fehler). Wenn du noch mehr wissen wills kanns du ja Fragen. Mfg Sandra
Thema: Brauche dringend Ratschlag


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck