|
Hallo, da habt Ihr aber einen schönen Mist am Hals. Also ich weiß auch, daß HD operiert wird und daß es den Hunden hinterher gut geht mit der neuen Hüfte. Bei uns in Nürnberg macht das z.B. die Klinik Dr. Gutbrod, die machen das sogar oft, glaube ich. Zumindest könntest Du Dich dort auch mal erkundigen, die haben abends sogar Telefonsprechstunde. Die Rufnr. ist 0911/643074. Vielleicht kriegst Du Herrn Dr. Gutbrod selbst ans Telefon. Ich denke aber in jedem Fall, daß Sheena ausgewachsen sein muß vor der OP und ich hoffe, daß Ihr das solange aushalten könnt. Ich würde mich jetzt ans Internet setzen und schauen, was ich da alles über dieses Thema finden kann und ich würde auch mit anderen Tierärzten Kontakt aufnehmen, um zu fragen, was die meinen. Sicher würde ich auch erfragen, was ich jetzt ernährungsmäßig, mit Krankengymnastik oder was auch immer tun kann, um die Zeit bis zur OP zu überbrücken. Quälen würde ich sie auf keinen Fall, das Ganze muß Sinn machen. Ich wünsche Euch das allerbeste, Birka
|