Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.01.02 -- carolale

RE: Welche Rasse ?? Bes. *borderfanatic*

Hallo, wenn ich mal was dazu sagen darf, meine Schwester hat einen großen Münsterländer, und tatsächlich besteht eine große Ähnlichkeit, besonders an den Läufen, aber die Rute ist untypisch, ich denke auch für einen Border? Aber ich glaube auch dass ein Border und ein Münsterländer da eine große Rolle gespielt haben, aber vielleicht noch andere, können ja auch zwei Mischlinge gewesen sein. Aber ein supersüßer Hund, wirklich! Übrigends noch was zum Bildbearbeitungsprogramm: es gibt mitlerweile zu jedem Scanner, Fotodrucker, Digiatalcameras usw Bildbearbeitungsprogramme dazu, die zumindestens für den Leien eine einfach Oberfläche haben. Ich persönlich, da ich das beruflich mache, schwöre auf Photoshop, damit kannst du so ziemlich alles machen, wenns sein muß aus deinem Hundi ein Meerschwein *lach* ( allerdings bedarf es einen Kurs, da Profiprogramm)
Liebe Grüße
Carola
Thema: Welche Rasse ?? Bes. *borderfanatic*

Copyright 1996-2020 Thomas Beck