Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.01.02 -- Andrea Klein

RE: Unsere Hündin knurrt














Hallo Gabi,
viele Fragen geben viele Antworten. Nee, jetzt mal im Ernst, ich bin echt froh wenn mir jemand helfen kann. Ich bin nämlich ständig hin und her gerissen zwischen den "psychologisch wertvollen" und den etwas härteren Erziehungsmethoden.
Wir haben die Adina mit 7 Wochen schon bekommen, weil sich die Mutterhündin (Border) nicht mehr so recht kümmern wollte.
Sie knurrt meistens wenn mein Sohn in den Raum kommt in dem sie sich befindet, oder er ihr sonst irgendwie nahe kommt.
Es gibt aber auch Situationen, da lieben sich die zwei heiß und innig. Mit meiner Tochter hatte sie eine Zeitlang auch Trouble mit dem Knurren, aber das hat sich so gut wie gelegt.
Sonst haben wir echt keine Probleme mit ihr. Sie ist sehr intelligent und lernwillig. Nur den kleinen Dickkopf, den hat se vom Neufundländer.
Wir (Tierärztin und ich) denken, daß sie kurz vor der Läufigkeit steht, da sie schon sekretartigen Ausfluß hat.
Viele liebe Grüße Andrea
Thema: Unsere Hündin knurrt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck