|
04.10.99 --
Amelie
Spanische Hunde - an Christof
|
|
|
Hallo ,Christof!
Ich glaube auch, daß diese Unterschriftenliste in Deutschland nicht so bekannt ist - genauso wie das ganze Tierelend in Spanien überhaupt ( aber in Irland scheint''s ja auch nicht viel besser zu sein, wie in einer anderen mail stand). Die meisten Leute wollen aber auch gar nichts davon wissen weil sie einen unbeschwerten Urlaub haben wollen (ist ja auch o.k., aber deshalb sollte niemand die Augen verschließen). Vor einigen Tagen habe ich einer Kollegin ein bißchen von diesen Windhund-Tierquäler-Bildern im Internet erzählt, und da sagte sie "aber auf Teneriffa sind die Spanier alle ganz tierlieb, das ist nur auf dem Festland so schlimm. Als wir da waren, waren ganz viel Hunde am Strand, und die waren alle gut gepflegt..usw.". Du kannst das bestimmt besser beurteilen, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Ich glaube eher, man will vor den Touristen den schönen Schein bewahren, und wenn die Saison dann zuende ist....
Hast Du über das Hundeverbot in Madrid schon etwas herausbekommen ? Ich will aber nicht drängeln. Wie geht''s eigentlich Deinen Hunden ? Weiter unten im Forum habe ich mal gelesen, daß Du 2 größere hast ?
Viele Grüße, Amelie
|
|
|
|