Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.01.02 -- Andrea V.

RE: Hüftgelenkszerrung??














Guten Morgen!

Vielen Dank für eure Antworten!!

Ich war gestern nochmal beim TA, nachdem Frieda an Neujahr fast nur noch auf drei Beinen gelaufen ist. Vorher war es so, dass sie nur ab und zu mal auf drei Beinen gehüpft ist und dann auch nur für ein paar Sekunden.

Der TA hat dann gestern ihr Bein nochmal untersucht, auch ihre Bänder, aber das Einzige, was er feststellen konnte, war, dass es mit dem Muskel zusammenhängt. Sie hat nur ein Zeichen des Schmerzes gezeigt, als er den Muskel bearbeitet hat.
Sie hat dann eine Spritze bekommen und für zehn Tage Tabletten (Arthrodog). Wenn es danach nicht deutlich besser ist, soll ich einen Termin zum Röntgen abmachen. Wobei der TA ziemlich überzeugt schien, dass es sich nicht um etwas handelt, was man auf einem Röntgenbild erkennen kann.

Ich habe Frieda gestern mal vor eine Wärmelampe gelegt, was ihr doch wohl gefallen hat und dirket danach war ihr Humpeln auch deutlich vermindert.

Was meint ihr dazu??

Liebe Grüße, Andrea und Frieda.
Thema: Hüftgelenkszerrung??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck