Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.01.02 -- Loulou

RE: Röntgen...HD und ED














1. ich würde aufgrund deiner Schilderung auch mehr zur Klinik tendieren.
Als Loulou sterilisiert wurde brauchte sie die doppelte Menge Narkose...sie kämpfte voll dagegen an wollte unbedingt die Augen offenhalten, ich hab fast geheult als ich sie so kämpfen sah, wir versuchten sie zu beruhigen aber es nutzte nix..dann nach einer endlosen Zeit gab sie nach und schlief ein.
Wir dachten ohweh wenn das jetzt schon so anfing wie wird es denn nachher wenn sie aufwacht?
Nach der Op wurde sie auf einer Decke zu uns hergetragen und lag dann vielleicht noch zwei Minuten und machte dann langsam die Augen auf das erste was sie sah war mein Mann und Ich noch ein wenig tappelig wollte sie uns die Hand schlecken und fast hätt ich zum zweiten Mal geheult (mein zweiter Name ist Niagara) nicht lang danach versuchte sie aufzustehen zuerst noch wackelig aber dann immer sicherer sie konnte sogar alleine zum Auto raus blos hinein haben wir sie gehoben.
Sie war zu dem Zeitpunkt fast 6 Monate alt jetzt versuch mal so ein quirliges Ding ruhigzustellen......das bedeutet jede Menge Arbeit *g* Am nächsten Tag wollte sie schon rumtollen als sei nix passiert sie sah mit ihrem weissen Strampelanzug zum schiessen komisch aus,wir konnten sie fat nicht im Zaum halten und riefen bei der TAin an und sagten ihr wie Loulou sich aufführt sie beruhigte uns und meinte ein wenig rumtoben könnte sie schon wenn sie sich so weit wieder gut fühlt ( d.h. ob sie wieder normal frisst und trinkt und nicht am bauch rummacht usw) Sie hat ihre Narbe nicht einmal während der ganzen Zeit angerührt und die ist so gut verheilt das man nix davon sieht wie wenn sie gar nicht operiert worden wär *staun* ( wenn ich da an meine Op Narben denk....).
Das allerbeste war der nächste Besuch bei der TAin...zum Fäden ziehen ich dachte der Hund hat jetzt bestimmt voll den Horror..aber sie tapste rein wie wenn sie dort daheim ist schleckte gleich der TAin die Hand ging zum Schrank wo die Leckerlies stehen..kein Theater nix...für das hab ich Loulou echt bewundert (ich weiss wie ich mich beim Zahnarzt aufführe *g*)
Also Ende gut alles gut sei auf jeden Fall dabei wenn dein Hundi aufwacht !!!
Grüssle Claudi+Loulou
Thema: Röntgen...HD und ED


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck