Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.01.02 -- Silvia P

RE: Auf Kommando???josh














Hallo Josh,

einmal abgesehen davon das du die Handhabung hier arg vereinfacht hast sehe ich beim KNURREN im Spiel clickern folgendes Problem: Gerade im Spiel besteht die Aktion aus vielen einzelnen Handlungen: Bewegung, rechts links ausweichen, Vorne runter, Mäuselsprung, zerren mit Spielzeug, evt bellen und knurren, ect ect, gepaart mit viel Aktion auf der menschlichen Seite, Spiel halt!! Das "einfach" zu clickern halte ich für recht schwierig!!

Ziemlich unwahrscheinlich, dass ich den click in diesem Zusammenhang seperat fürs knurren setzen kann.


Stelle mir gerade bildlich ein Knäuel vor, Mensch tobt mit Hund, Clicker rechts und Spielzeug links, gewünschte Aktion und Mensch will mit Spielzeug clickern und schiebt Hundi den Clicker in den Hals. Mensch halt!! Ach ja vergaß wenn ich ja über das Leckerchen Clicker muß ich ja auch irgendwo noch diese hervorzaubern, nicht dass es im Eifer des Gefechts in den falschen Hals kommt??? :-)))

fg Silvia
Thema: Auf Kommando???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck