Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.01.02 -- Ute + Addi

RE: Wer kann mir helfen ??????????














Hi Mara,
da fällt mir noch was ein.
Warum kaufts Du nicht so einen Plastikkorb, den hab ich auch im Schlafzimmer stehen (für die Nacht), bräuchte ich aber nicht, weil die Hundis eh im Bett bei uns schlafen
*ggg*.
Da kannst Du dann alte Bettlaken oder Decken reilegen, daß er es schön wolle-weich hat, und mit dem alten Zeug kann er nicht viel Schaden anrichten, bis er mal us dem Flegealter raus ist und zu waschen ist es auch einfach :))))

Addi hatte auch mal so nen schönen weichen Schaumstoffkorb mit weichen Schmuße-Gansfederkissen darin (diese Kissen lieben Boxer über alles).
Ich erinnere mich noch genau; er war ca. 4 Monate alt und es war Pfingstmontag. Ich war zu Besuch bei einer Freundin (ohne Hunde); als ich nach Hause kam, so gegen 22.00 Uhr, fand ich ein rießen Schlachtfeld in meier Wohnküche vor:

Addi hatte das schöne Bett in kleinste Einzelteile zerfetzt und das Gänsefeder-Kopfkissen beutemäßig so lange geschüttelt, bis in der ganzen Küche die Ferdern (bis auf den Schränken oben) lagen. Was sollte ich machen (war ja Feiertag) und schon spät? mit dem Besen kehren hatte nicht viel Sinn, weil die Federn immer wieder über den Besen flogen, also habe ich das Gröbste mir den Händen in einen Sack gesteckt und den Staubsauger angestellt.
Hat zum Glück keiner geschimpft (hab damals noch in einem Mehrfamilienhaus gewohnt) :)))))))

Tja, das war´s mal wieder *g*

liebe Grüße von der Verwantschaft

Ute und die Boxer
Thema: Wer kann mir helfen ??????????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck