Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.01.02 -- Ute Ballhausen

RE: Wer kann mir helfen ??????????

Iiiiich? Niemals!!!!

 














Hallo Mara
Wie alt ist der Süsse denn? Meine Boxer-Ridgeback-Rotti-Mixhündin ( inzwischen 16 Monate alt) hat auch alles zerlegt, was in ihren Hundekorb kam. Sie hat den Bezug zerfetzt und dann den Inhalt genüsslich ausgeweidet und zum Teil aufgefressen.Wir haben alles mögliche ausprobiert, Schaumstoffmatratze, alter Schlafsack, wollgefülltes Unterbett, Wolldecke..........alles im Lauf der Monate völlig zerfledert in die Mülltonne gewandert. Wolle mochte sie übrigens am liebsten *gg*. Und eines Tages hatte ich die Faxen dicke, sie war zu dem Zeitpunkt etwa ein Jahr alt.
Bei Lidl gabs Hundedecken im Angebot, ich hab eine gekauft, in den Korb gelegt und sie den ganzen Tag nicht mehr aus den Augen gelassen. Jedesmal, wenn sie Anstalten machte, an der Decke rumzuknabbern, kam ein energisches "Nein" von mir.
Ich glaub ich hab an diesem Tag 500mal nein gesagt, aber es hat geholfen! Diese Hundedecke ist immer noch ganz. Sie hat noch eine Decke als Schlafplatz im Obergeschoss ( Wolle!!), die weidet sie immer noch aus.
Liebe Grüße
Ute
Thema: Wer kann mir helfen ??????????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck