Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.01.02 -- Ricarda Sternoni

RE: Cocker Spaniel Besitzer gesucht ?














Hallo,ich heiße Ricarda und besitze 3 Cocker.2Engl.Cocker und einen Amerikanischen.Ich habe diese Rasse als Kind kennen und lieben gelernt.Ich hatte als Kind allerdings nicht die Chance erhalten einen selber haben zu dürfen.Als ich dann mit meinem Mann in unser Eigenheim zogen,wurde mir dieser Wunsch von meinem MAnn gleich doppelt erfüllt.Er schenkte mir 2 Hündinnen.Wir waren bei einem Züchter und ich konnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden.Zwei wollte er aber nichtAls zahlte ich die eine an,um sie dann 2 Wochen später abzuholen.Zu meiner Überaschung waren da beide und warteten auf mich.Ein Jahr später verliebte ich mich in eine blonde Ami Hündin,die dieses Jahr im Januar bei uns einziehen wird.Dann soll aber auch Schluß sein,denn ich möchte jeder gerecht sein.Es ist einfach toll mit einem Cocker.Aber die Menschen sind oft sehr entrüstet,wenn ich sie beim Spazierengehen treffe.Wie ich denn in der heutrigen Zeit soviel Hunde halten könne?!Aber ich gehe dann wütend weiter und antworte nur selten darauf.
Ich hoffe auf eine neue Nachricht und verbleibe.Tschüß
Thema: Cocker Spaniel Besitzer gesucht ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck