Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.01.02 -- Wotan*7

RE: Prooost Neujaaahhhr !!!

Meine Lieben Forumler!
Euch Allen gehören meine besten und liebsten Wünsche für das neue Jahr-habe ich doch durch Euch zwei Freunde gefunden (von den anderen gar nicht zu sprechen) ,die mir so ziemlich ne Menge bedeuten.
Für mich ist dieser Tag etwas ganz Besonderes,denn ich bin heute vor 50 Jahren "gezeugt" wurden.Ja ja-Ihr habt richtig gehört! :-)))
Also bin ich eine WAAGE und finde das Leben,auch wenns mal daneben ist einfach zu schön!
Das neue Jahr wird Klasse-das weiß ich genau,-bin ich doch in der Nacht zu Heute fast schlagartig von einer bösen Salmonellenvergiftung geheilt,wobei dabei bestimmt ein bestimmter Wassermann und Steinbock aus dem Forum ihre heilende Hände über mich gehalten haben.
(naja-der Dr.mit seinen Infusionen und mein ungebeugter Wille haben bisserl mitgemacht)

Ich wünsch Euch jedenfals,daß Ihr alle so bleibt wie ihr seid.Manche sind ja bischen zickig und Ihr wißt genau,wen ich meine,aber wenn Die bischen länger bei unserer Gang sind,lieben die uns auch noch!
Nun schlaft Euren Kater (Manche haben sogar welche mit Fell) schön aus und haltet unser Forum lebendig.

Das wünscht Euch von ganzem Herzen
Eure Birgit-
nebst Rasselbande-die mich beizeiten aus dem Bett geholt haben,denn sie benutzen noch immer nicht die Kloschüssel :-(((
Thema: Prooost Neujaaahhhr !!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck