Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.12.01 -- CoKo

RE: Die dicke Schwarznase ist nicht mehr da...














Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir einige tröstende Worte geschickt haben. Es tut so gut, wenn man weiss, dass es anderen auch so ergangen ist. Bei "Nichthundebesitzern" stößt man mit der Trauer häufig, wenn nicht auf Unveständnis dann doch auf ein nicht vertehendes Lächeln. Dass einem der Hund lieber ist als so mancher Mensch ist für viele nicht nachvollziehbar.
Ich habe die Prinzessin bekommen als mein Vater starb und sie hat mir auch über den Tod meiner Mutter einige Jahre später hinweggeholfen. Nun muss ich ohne sie auskommen. Ganz ohne Hund bin ich aber nicht, ich habe noch einen kleinen Jack-Russel, der jetzt mit mir trauert. Ab und zu erwische ich mich schon bei dem Gedanken an einen neuen großen Hund und dann schäme ich mich dafür, weil die Prinzessin doch gerade erst gestorben ist und ich sie immer noch so lieb habe. Zu ersetzen ist sie auf keinen Fall.
Thema: Die dicke Schwarznase ist nicht mehr da...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck