Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.12.01 -- Rabe

RE: Hund seit 3 Tagen im Auto eingesperrt














Hallo, ich wollte auch noch was dazu sagen.

Also, ich will das alles keinesfalls verniedlichen. Den Leuten muß man das handwerk legen.
viele gehen aber mit "ihren" Kindern nicht anders um als mit den Tieren... ogott...

Aber es gibt auch andere Fälle.

vor paar Jahren ist in der schönen sTadt Plauen folgendes passiert:

Ein Hund, ein Dalmatiner, war in einem Auto eingesperrt.
Es war ein heißer Sommertag, und dem Hund ging es schon schlecht. Die Polizei, der Tierschutz und die Feuerwehr wurden von den Leuten alarmiert.
Dem Hund ging es wohl sichtlich immer schlechter, und die Leute schlugen die Scheibe ein und knackten das Auto...

Der Hund war ein ....PLLÜSCHTIER!

Die Aktivisten schlichen sich still und leise vom Acker.
Leider kam die Polizei justament in dem Moment, udn die Feuerwehr und der Aktive vom Tierheim (ich habe das tierheim Plauen in denkbar schlechter ERinnerung, und mindestens ein Hund auch...).
Der SChaden jedenfalls war geschehen, und leider konnte man es nicht einfach dem dämlichen Autobesitzer überlasssen, den Schaden zu bezahlen, weil die Polizei das anders sah.

Ich mahne also nur bissl zur besonnenheit. Falls mal wieder ein Plüschi gerettet werden sollte...

Das ist kein Witz!
Thema: Hund seit 3 Tagen im Auto eingesperrt


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck