Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

30.12.01 -- Loulou

RE: Unwissende Hundebesitzer?an heli

Uns ist auch geraten worden den Hund trepprauf und trepprunter zu tragen..da wir im Erdgeschoss wohnen hat uns das eigentlich nicht weiter interessiert. Meine Schwägerin wohnt eine Etage höher und das erste halbe jahr haben wir Loulou auch hoch und runter getragen denn sie hatte sowieso schiss vor der Treppe. Als ich mir langsam gedanken deswegen machte weil sie bekam immer mehr Gewicht *ööörks* :-) da löste sich das "Problem" von selber von einem Tag auf den anderen urplötzlich lief sie treppen wie wenn sie vorher noch nie was anderes getan hätte.
Doch zurück zum Thema einen Hund als Kindersatz gut und schön das mit dem Futter muss jeder selbst wissen aber ein Sozialverhalten sollte der Hund auf jeden Fall haben frag sie doch mal was sie von einer Welpengruppe oder Hundeschule allgemein halten...weil sonst endet der Chow Chow wie der Schnauzer in unserer Strasse der mag keine Menschen keine anderen Hunde eigentlich mag er gar nix nicht mal sein Herrchen der wird auch regelmässig angeknurrt und angebellt aber man glaubt es kaum sein Herrchen ( Rentner) ist vollkommen stolz drauf das der Hund sich so benimmt ?¿
*stirnrunzelnden* Gruss
Claudi+Loulou
Thema: Unwissende Hundebesitzer?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck