Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.12.01 -- Uta_Geyer

RE: Leute die schon edliche Hunde gehabt haben kennen sich am besten aus ?














Hallo Monika!

Ja, ist leider so wie Du sagst. So ein trauriges Beispiel habe ich auch bei mir in der Nachbarschaft. Die Leute haben den 3. oder 4. Boxer und haben ja sooo eine Ahnung von dieser Rasse. Oh ja, so ein Ahnung, daß sie bis jetzt jeden Hund fast zu Tode gefüttert haben. Ich meine, beim ersten Hund kann ja Fehlernährung mal vorkommen, allerdings nicht permanent. Aber bei denen ging jeder Boxer auseinander wie ein Hefekuchen. Einer bekam häufig jeden Tag eine Tafel Schokolade, weil da angeblich Traubenzucker drin war und der Hund ja Traubenzucker braucht. Der jetzige Boxer bekommt häufig eine doppelte Portion Pommes und hat schon Athrose, wahrscheinlich durch das viele Salz. Ach ja, außerdem bekommt er sie Sprühsahne ins Maul gespritzt. Der arme Hund war vorher ein wunderschöner gestromter Boxer, heute sieht er entsetzlich schmutzig braun aus, von Stromung nichts mehr zu sehen. Aber weil es der 4. Boxer ist hat man ja sooo ein Ahnung von der Ernährung und läßt sich auch von anderen, deren Hunde komischerweise besser aussehen und gesünder sind keine Tips geben.

Gruß Uta und Vio
Thema: Leute die schon edliche Hunde gehabt haben kennen sich am besten aus ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck