Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.12.01 -- Mary und Chino

RE: Die dicke Schwarznase ist nicht mehr da...














Hallo Coco.

Jeder hier im Forum weiß wohl wie es Dir jetzt geht. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, daß es sehr schlimm ist und das man untröstlich ist. Es hilft, wenn man daran denkt, daß der Hund ein schönes Leben bei dir hatte und ihr viele schöne Stunden miteinander verbracht habt.
Ob und wann du dir einen neuen Hund ins Haus holst, mußt du ganz allein entscheiden, aber du mußt kein schlechtes Gewissen haben, wenn das bald geschehen sollte. Ich habe fünf Jahre keinen Hund gehabt und dann ist durch Zufall der Chino in mein Leben getreten. Heute kann ich nicht verstehen, daß ich wirklich fünf Jahre ohne Hund ausgekommen bin. Eine Freundin von mir mußte jetzt auch ihren 11 jährigen Schäferhund einschläfern lassen. die Kinder haben schon 3 Tage gebettelt, daß sie sich mal nur so im tierheim umsehen. Alle Hunde dort sind ans Gitter gesprungen und haben gebellt. Sie wollten schon wieder raus aus dem TH und da sagte meine Freundin, lag ein Hund ganz teilnahmslos in seiner Box und unsere Blicke trafen sich. Ja und da wußte sie, daß ist der neue Hund. Sie durften ihn gleich mitnehmen "probehalber" und sie haben ihn behalten.

Liebe Grüße Marita und Chino
Thema: Die dicke Schwarznase ist nicht mehr da...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck