Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

30.09.99 -- karin

RE: An Alle Hundebesitzer, besonders jene, die sich nicht betroffen fülen wollen

Liebe Sylvia! Ich bin selbst Hundebesitzerin, wohne auch in Wien und entsorge die Trümmerln meiner Hunde nicht. Das tu ich aber deshalb nicht, weil ich das Glück habe in einem ziemlich begrünten Viertel am Stadtrand zu wohnen, und an den Stellen an denen sich meine Hunde entleeren, niemand spazieren geht, spielt, kurz aufhält. Ich verstehe dich aber insofern als ich es auch nicht gerade sehr schätze, mitten ins Glück zu treten. Allerdings habe ich aber auch andererseits noch nirgends in Wien eine Gasse erlebt in der es nach "Hundemist" stinkt-aber vielleicht bin ich auch noch nie in der besagten Gasse vorbeigekommen, wer weiß! Es wäre aber auf alle Fälle der falsche Weg, Hunde in wenig begrünten Vierteln der Stadt zu verbieten. Und jetzt meine Frage an Dich: Hast Du Dich schon einmal in der Bezirksvorstehung Deines Bezirkes erkundigt, es hat einmal im 4. Bezirk meines Wissens nach ein Projekt gegeben im Zusammenhang mit Zusatzverdienst von Obdachlosen durch Einsammeln der Trümmerln, das bei allen Seiten sehr gut angekommen ist! Auch das Aufstellen von Hygienebeutelautomaten ist da sicher ein Ansatzpunkt, gibt es auch schon vereinzelt in Wien, leider nur zu selten. Vielleicht hast du ja Glück! Ciao Karin
Thema: An Alle Hundebesitzer, besonders jene, die sich nicht betroffen fülen wollen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck