Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

30.12.01 -- Langwieser Karin

RE: ein bild von einer kastration einer hündin/ wer interesse hat kann es sich anschauen

Hallo Antje! Habe selbst in der Rubrik "Gesundheit" die Frage aufgeworfen, was für eine Hündin besser ist und eigentlich, wenn ich die Fotos einer Kastration sehe, neige ich dazu, der Natur ihren Lauf zu lassen. Bei meiner 3jährigen Hündin, die ich letztes Jahr am 28. Dez. einschläfern lassen musste, hat mir mein Tierarzt versichert, dass Hormonspritzen sich nicht nachteilig auf die Gesundheit auswirken. Leider war dem nicht so, Cindy begann zu beißen, es wurde ein Kopftumor diagnostiziert und ich mußte sie einschläfern lassen. Wobei ich sie bis zum letzten Atemzug in meinen Armen gehalten habe und vor lauter Taurigkeit fast eingegangen bin. Nun habe ich wieder ein Mädchen, und da sie eigentlich eher der sensiblen Gattung angehört, schreckt mich dieses Bild doch sehr. Wobei ich mir dann vielleicht in einigen Jahren Vorwürfe mache, wenn sie wirklich einen Gesäugetumor oder etwas ähnliches bekommt. Liebe Grüße Karin Langwieser
Thema: ein bild von einer kastration einer hündin/ wer interesse hat kann es sich anschauen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck