Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.12.01 -- Tiernarr

RE: Leute die schon edliche Hunde gehabt haben kennen sich am besten aus ?

Hallo Monika,

meine Molli ist mein erster Hund und sogar ich möchte behaupten, daß ich mich ganz gut mit Hunden auskenne. :o))) Das liegt wohl auch daran, daß ich vor Molli schon eine Menge Gassihunde hatte und einen Pflegehund. Außerdem verschlinge ich, seitdem ich lesen kann (und das ist bereits seit 24 Jahren der Fall), sämtliche Zeitschriften, Bücher etc. über Hunde und Katzen. Schließlich kommt noch meine riesige Liebe dazu, die ich diesen Tieren gegenüber empfinde. Ich glaube, daß aus all diesen Punkten mein "gutes Händchen" für Hunde und Katzen resultiert. Trotzdem lernt man niemals aus, denn jedes Tier ist individuell. Und erstmals in meinem Leben stehe ich mit meinen beiden Katzen, die sich einfach um keinen Preis vertragen wollen, egal was ich mache, vor einem Problem, was ich ziemlich persönlich nehme, da ich keinen Rat mehr weiß.

Also, was ich damit eigentlich sagen wollte: Manchmal hat jemand mit dem ersten Hund vielleicht mehr Wissen als jemand, der schon fünf Hunde hatte, die vielleicht einfach so "nebenhergelaufen" sind.

So, nun genug in Eigenlob geschwelgt. :o)))

Viele Grüße

Andrea und Molli
Thema: Leute die schon edliche Hunde gehabt haben kennen sich am besten aus ?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck