Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.12.01 -- jomi

RE: Leute die schon edliche Hunde gehabt haben kennen sich am besten aus ?

*hier iss nie schoki drinne, meeensch! :(

 














hi blumenfee! (darf ich blumenfee sagen, statt angie, gefällt mir so gut...;)))

grundsätzlich hast du natürlich recht. problem ist, wenn man an jemanden gerät, der eigentlich erfahrung/wissen haben sollte, sein wissen aber vor unwissenheit zum himmel schreit.
eine bekannte hat einen älteren welpen beim züchter gekauft (jack-russel-westie mix, zur blutauffrischung. ? macht man das? mir kam das bereits seltsam vor, aber da will ich mich nicht "zu weit aus dem fenster lehnen", mit zucht habe ich null erfahrung). jedenfalls beantwortete dieser die frage nach der fütterung mit:"alles,was sie einem kleinkind gegeb, können sie dem hund auch geben" - das war´s. hundi bekommt jetzt klöße mit soße, nudelauflauf, pizza, torte, den eigenen schokoladen-nikolaus zu weihnachten...eben alles, worauf kinder so schwören...
jeder ratschlag, jede literatur ist zwecklos - der züchter hat es soundso gesagt und das ist ja schliesslich nicht sein erster hund!
der mantel der erfahrung...

sei lieb gegrüsst
jomi
Thema: Leute die schon edliche Hunde gehabt haben kennen sich am besten aus ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck