Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.12.01 -- jomi

RE: Leute die schon edliche Hunde gehabt haben kennen sich am besten aus ?

*huiii, mir doch wurscht!! ;))

hi monika!

y e p p ! ;))
der mund blieb mir letztens offen stehen, als ich eben einem solchen "mehrfach-erfahrenen" hundebesitzer, der auf FeFu pfeifft und seinen hund "vom tisch" ernährt, nahe legen wollte, das essen mit püriertem gemüse und calcium "aufzupeppen". ich war sehr höflich und wollte erst einmal "fühlen" ob er für tipps überhaupt empfänglich ist. man muss da ja sehr vorsichtig sein, mit kommentaren. ausser der unzureichenden nahrung fiel mir auf, dass der hud ständig durchfall hat usw. nun, zum calcium erfuhr ich dann: "jaja, ich weiss. drum bekommt er ja immer diese kauknochen!"
uuuppps...

was sehr nervig ist, und das problem hat glaube ich "poison" auch, sind die kommentare zur "figur" meines pointers: "mensch, der ist aber dünn! was kriegt der denn zu fressen?" und schon greifen sie in ihre farbenprächtige leckerlie-tüte für unterwegs. etliche feinde machte ich mir schon, weil ich leckerlie-verteilen durch irgendwelche fremden generell verbiete. das darf nur unser "spielrudel" - dort haben wir uns abgesprochen, was wir als leckerlie für übungen verteilen ;)))

liebe grüsse
jomi
Thema: Leute die schon edliche Hunde gehabt haben kennen sich am besten aus ?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck