Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.12.01 -- Blumenfee

RE: Na Super, jetzt weiß ich gar nimmer welchen Hund ich haben will./ an Angie

Hei Elliot, spielst Du mit mir????

 














Hallo Claudia,
jaja, die Maxl ... die geben wir nix in der Welt wieder her *lach*!!! Grad ist sie wieder da und hat iiiiiii8iivhehre Schnnnkauze (das war Maxl!) auf die Tastatur gelegt. Jetzt ist sie wieder gegangen, hochbeleidigt *grins*. Versteh' Carola nicht, warum sie keinen Nachwuchs von ihr haben möchte. Aber auch egal, wir haben mittlerweile eine elend lange Anmeldeliste. Soooo viele Welpen kann und soll sie gar nicht kriegen! Carola hat trotzdem keine Ahnung, was ihr entgeht bzw. was sie sich mit so einem Beagle aufhalst. Naja, kleine Schwesterchen soll große Schwester machen lassen. Kläfft so ein Entlebucher nicht ziemlich viel? Ich meine, ist doch ein Hüte- und Wachhund durch und durch, oder? Davon kann von Maxl übrigens nicht die Rede sein. Sie kriegt zwar alles mit, aber wenn z.B. unser Briefträger kommt (der uns die Post immer ins Haus auf die Schuhbank legt), macht sie noch nicht einmal ein Auge auf *achnurderToniwiederschnarch*.
Allerliebste Grüße in mei alte Hoimet aus dem jetzt nicht mehr regnerischen Tirol von Angie und Maxl, die gaaaaanz arg bes isch, weil d' Elliot koi ganzer Kerle meh isch :-((((
Thema: Na Super, jetzt weiß ich gar nimmer welchen Hund ich haben will...alle!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck