Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.12.01 -- Mary und Chino

RE: Helft mir Charly soll bis zum 31.12 ins Tierheim














Hallo Iris.
Wenn der Hund schon so lange bei Euch gedulödet wurde, kann er jetzt nicht von heute auf morgen ankommen und sagen, der Hund muß weg. Ausserdem ist es offensichtlich, so wie du schreibst, daß der neue Besitzer Euch eins auswischen will, weil Ihr die hohe Miete nicht akzeptiert. Der darf nämlich die Miete nicht einfach so erhöhen, wie er es möchte. Wenn Du im Rechtschutz bist, kann Dir dort auf jeden Fall geholfen werden. Auch der Mieterbund hätte Dir da weiterhelfen können. Meine Tochter hatte auch Probleme mit den Hausbesitzern und ist zum Mieterbund gegangen. Sie war bis dahin kein Mitglied hat aber trotzdem brauchbare Auskünfte bekommen. Sie ist dann allerdings sofort in den Verein eingetreten. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es für Dich und Deinen Hund gut ausgeht. Ich würde mich aber trotzdem nach einer anderen Bleibe umsehen, denn wenn der Vermieter auch verliert, wird er Euch in Zukunft nicht in Ruhe lassen und Euch das Leben zur Hölle machen.

Grüße Marita und Chino
Thema: Helft mir Charly soll bis zum 31.12 ins Tierheim


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck