|
Hallöchen!
In manchen Diskussionen merkt man aber doch stark, dass viele "TA-Geschädigte" hier schreiben, die TÄ hinstellen, als seien sie nur drauf aus, Geld durch unnötige Impfungen, bzw. Futtermittelverkäufe hereinzubringen. Ich getraue mich fast nicht zu schreiben, dass ich ein wahres tierärztliches Goldstück gefunden habe: er hat in den vergangenen Jahren einige Male das Leben meines Hundes gerettet, er ist Samstag, Sonntag zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns erreichbar - ist nicht griesgrämig wenn er mal um 2 oder 3 Uhr früh aus den Federn geholt wird; er gibt uns in Krisenzeiten immer die nötige Ruhe, belächelt uns nicht wegen unserer Ängste um unsere schon alte Hündin, hat sogar ihren Krankheitsakt beim Tierärztekongress in Berlin mitgehabt, um neue Erkenntnisse von den Kollegen aus anderen Ländern einzuholen.
Er hat einer 7 Jahre alten Hündin, die eingeschläfert hätte werden sollen bei sich in der Familie ein zuhause gegeben! Die Reihe liesse sich noch beliebig lang fortsetzen.
Ich habe Vertrauen zu diesem Mann, ich weiss, er gibt sein bestes zum Wohl meines Tieres, er haut mich auch in finanzieller Hinsicht nicht über's Ohr!
Der langen Rede kurzer Sinn: ich habe gute Erfahrungen mit meinem TA!
lg
heli
|