Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.12.01 -- jomi

RE: PETRA KRESCHECK; WER BIST DU??????? -FRAGEN, FRAGNE, FRAGEN....../ jomi.














hallo petra!
das k a n n ich mir einfach nicht vorstellen!!

ich fahre für pipos frischfleisch zu einem biobauern aufs land. er hat eine extra theke mit frischem fleisch für hunde. da er nur einmal im monat schlachtet, ist sein laden in dieser zeit ü b e r f ü l l t mit hundebesitzern, die roh füttern und bei ihm die frischen sachen kaufen.
er selbst hat ebenfalls jagdhunde und katzen - sie werden alle frisch/roh ernährt.
ich wohne nun in der stadt, da gelte ich als sonderling unter den hundebekanntschaften (mittlerweile haben sich da auch bereits einige geoutet -heimlich, mir gegenüber - oder gar umgestellt, nur ich hatte nichts böses im sinn und antwortete aus "unerfahrenheit" bezüglich der reaktionen ehrlich und bin hier in der gegend die "öffentlich-frisch-fütternde" *lach). kennst du wirklich niemanden? vielleicht kennen die leute ja auch nur deine meinung und sagen es dir nicht, weil sie keinen streit wollen? wäre in meiner gegend so.

grüsse
jomi
Thema: PETRA KRESCHECK; WER BIST DU??????? -FRAGEN, FRAGNE, FRAGEN.......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck