Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.12.01 -- Petra Datz

RE: diskusion/ an Biggi














HAAAAAALLLLLOOOOO liebe Angie!!!!
Sicher hast Du recht!
ABER was mich sehr stört dies sind ÖFFENTLICHE und persönliche Angriffe!
Falls ich ein Problem mit kleiner Aussage habe von einer Person/hiermit spiele ich auf KEINEN an find ich es besser,wenn man eine Anfrage(wie hast Du das gemeint usw.)in die Box schreibe.
Bei mir ging vor ein paar Tagen auch etwas schief(Wembley)ich schrieb das Posting öffentlich(*war nicht meine Absicht falsche Taste gedrückt schäm mich und bin rot*)wo Du mit recht geantwortet hast "hört auf ihr Streithammel es ist Weihnachten" sollte meiner Meinung nach nicht nur für Weihnachten gelten!!! Wemleys und meine Posting gingen dann intern und der"Streit" war im NU vom Tisch!!
Wer aber öffentlich "niedergemacht" wird und auch noch Anhänger auf seiner Seite weiß wird den Standpunkt des Angegriffenen nur verhärten.Wer kennt das nicht? Chef(in) macht einen vor allen Kollegen "zur Schnecke"?? Ist doch eine sehr unangenehme Situation oder sehe ich das falsch??
Wenn ich mit meinen Kindern ein Problem hatte und es waren Freunde da wurde diese Sache in einem anderen Zimmer unter vier Augen gelöst.Für mich hat dies einfach mit der WÜRDE eines jeden Menschen ob groß oder klein ob man "recht hat oder nicht" zu tun.Für mich hat es auch nichts mit Feigheit zu tun,wenn ich meine Meinung oder auch Ärger über eine Aussage in die Box schreibe.
Seid alle ganz lieb von mir gegrüßt! Petra
Thema: diskusion


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck