Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.12.01 -- petra krescheck

RE: PETRA KRESCHECK; WER BIST DU??????? ich hab auch eine frage/Petra K.














hallo poison

gehe doch mal auf welpenvermittlung und dann ins forum.da habe ich die leute aufgeklärt,das man nicht bei leuten züchten soll, die mehrere rassen haben.auch habe ich von verschiedene vereine gewarnt,die zulassen,das jemand so viel rassen züchtet. ich weiß nicht ob er das rausgeschmissen hat.war da schon lange nicht mehr im forum.muß ich selber mal nachschauen. aber das ganze problem liegt daran, das man solche hunde billiger bekommen kann.viele leute schauen nur auf das geld und kaufen dann bei ihm. ich habe auf meiner homepage www.schecker.net/jack-russell eine rubrik kritik üben.auch da versuche ich aufzuklären,das man für einen hund von seriösen züchter ab 1300.- dm aufwärts bezahlen muß. so lange die leute nur billige hunde haben wollen,solange wird es solche vermehrer und händler geben. das müßte viel mehr bekannt gemacht werden. lieber geld sparen und dann von einem seriösen züchter einen hund kaufen,als einen hund bei so jemanden
Thema: PETRA KRESCHECK; WER BIST DU??????? -FRAGEN, FRAGNE, FRAGEN.......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck