Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.12.01 -- Robert Gruener

RE: PETRA KRESCHECK; WER BIST DU??????? ich hab auch eine frage














Tagchen,

obwohl ich diesen ganzen HickHack eigentlich schlichtweg zum Kotzen finde - ich inseriere da auch. Aus ganz ähnlichen Gründen.
Es geht nur darum, Hunde aus ordentlicher Zucht in ordentliche Hände zu geben. Auf welcher Medienbasis ein Artikel veröffentlicht wird spielt dabei keine allzu große Rolle.

Schließlich inseriert man auch in Zeitungen und anderen Printmedien. Da hab ich auch keine Ahnung, wer damit seine Brötchen verdient. Tausende haben ihre Homepages bei "freien" Providern. Weiß ich veilleicht, welche Einstellung die haben oder ob die nicht vielleicht Hunde zum Abendessen geniessen ?

Also immer mal schön langsam mit den jungen Pferden.
Hier gibts wahrhaftig andere Punkte im Forum die strittig sein müssten - ganz sicher aber nicht WO jemand seine Inserate plaziert.

Und schliesslich ist ja was dran - je mehr Inserate von seriösen Züchtern es gibt, umso mehr steigt die Chance, daß Massenvermehrer und Händler vom Markt verschwinden.

Dazu muß aber auch der Welpeninteressent endlich mal umdenken und begreifen, daß es für DM 500 halt nun mal keinen Rassehund vom Hobbyzüchter irgendwo im VDH gibt, sondern eben nur einen vom Hinterhofvermehrer oder einen geklauten.
Wer seriöse Hundezucht unterstützen will, muß sich nun mal mit einem Welpenpreis von DM 1600 - DM 2200 anfreunden.
Ist ohnehin der geringste Teil der Hundekosten.

Gruss

Robert
Thema: PETRA KRESCHECK; WER BIST DU??????? -FRAGEN, FRAGNE, FRAGEN.......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck