Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.12.01 -- Silvia P

RE: Tel.-Rg.......Hilfe, brauche dringend Tipp bzl. Flatrate














Hallo,

Nach den Preisen die ich mir bei der Telekom geholt habe, kommen zu der Grundgebühr, bei dir 65.- DM noch die Gebühren für DSL ca 15,- DM und die Flat mit nochmal 40,- 50,- DM (je nach Angebot glaube 39,- oder 49,- für die Flat)

Es muß alles zusammen genommen werden außer der Telefon-Tarif in deinem Fall halt für 65,- DM ist wählbar.

Da ich für meinen ISDN Anschluß nur 40,- DM zahle und auch recht unterschiedlich online bin war mir dieser preisliche Unterschied zu groß. 20 Std schaff ich immer (Mindestnutzung bei Tarif für 1,9 Pf) und höher wie 60Std komme ich eigentlich nie.

Außerdem läuft DSL noch nicht überall und somit auch keine Möglichkeit ne Flat zu nutzen in dem Fall.

Auch die Telefongebühren sind recht unterschiedlich gestaffelt je nach Anbieter, denke man muß sich schon intensiver damit auseinander setzen was man braucht, und dann die Preise anschauen die sich auf die einzelnen Leistungen verteilen.

Grüße Silvia
Thema: Tel.-Rg.......Hilfe, brauche dringend Tipp bzl. Flatrate


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck