Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.01 -- Me + Bär

RE: Impftiter/ an Petra K./claudia/ an me














Hi Petra,

gaaaanz ehrlich, ich habe irgendwann (bevor ich meinen jetzigen Beruf erlernt habe) mal den Beruf der Arzthelferin ergriffen: Ich wußte auch sämtliche NORM-Werte die zutreffend waren aus dem FF! Dann habe ich mir irgendwann mal Hund und mehrere Katzen ins Haus geholt und habe auch da die NORMwerte in etwa im Kopf (hier ging es nicht um geringfüge sondern gravierende Abweichungen!!!)

Wenn das Dein Chef nicht kann, bin ich nur froh, dass ich ne Tierärztin habe, die mir die Werte interpretieren kann ohne in einem Buch nachschlagen zu müssen ;-)) deren beide Helferinnen übrigens auch - zusätzlich habe ich auch noch zwei Vets im Bekanntenkreis, die solche Werte, wie die von Claudia genannten ebenfalls interpretieren können ohne mit dem Chef ihres bewertenden Labor telefonieren zu müssen....

Weiterhin weiß ich auch nicht, was die Frage soll, weshalb ich denken würde, dass Du soviel über Hundekrankheiten wüßtes...

ICH HABE NIE BEHAUPTET, dass ich denke, Du wüßtes viel über Hundekrankheiten, Deine Aussagen hier sprechen Bände und zwar genau gegen diese Aussage!!!

Sorry - ich informier mich lieber bei kompetenten Leuten Grüße,
Me + Bär
Thema: Impftiter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck