Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.01 -- Elvira Rasch

RE: vom vielen kopfschütteln .../an Trici














Hallo Trici,

ich kann diese Diskussion nicht mehr verstehen. Sie bringt auch nichts mehr aufgrund dieses Durcheinanders an Informationen.

Ich habe vom Kopfschütteln keine Nackenschmerzen, sondern bereits einen grippalen Infekt. Werde jetzt ein Erkältungsbad nehmen, damit ich wieder klar werde =))). Für diejenigen, die die Postings quer lesen, dies war ein JOKE!!

Ich glaube, dieses Forum ist eigentlich auch für Leute gedacht, die sich über anstehende Probleme und Interessen bezüglich ihrer Hunde unterhalten wollen. Einige wenige machen es zur KITA = Kindertagesstätte! Kein Wunder, daß immer mehr interessierte und qualifizierte Teilnehmer wieder ihren Rückzug antreten.

Wie ich schon von ganz wenigen Teilnehmern in der Vergangenheit lesen konnte: Gute Postings werden wenig oder gar nicht beantwortet. Sie gehen unter in der Boulevard... Ich habe inzwischen Schwierigkeiten, die Postings zu überlesen, die immer wieder aufs gleiche hinausgehen, weil sie sich überhäufen

Verständnislose Grüße

Elvira

Thema: gerade auf der ta seite gefunden!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck