Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.01 -- evita

RE: Wo in Österreich kann man Futterzusätze bestellen?














vielen dank für die tipps! ich werde mein glück gleich probieren.
übrigens füttere ich unsere evita nach dem plan unserer züchterin folgendermaßen: derzeit 4 mahlzeiten:
1x obst oder gemüse mit getreide
1x rohes frischfleisch (kutteln, kopffleisch etc.) mit getreideprodukten und weizenkleie zur stuhlregulierung
hier setze ich seealgenmehl, mineralstoffmischung und kalk zu ( kalk nur im 1.jahr)
1x milchprodukte mit getreide
1x trockenfutter

dosen oder gekochtes fleisch sollte man nach auskunft der züchterin überhaupt nicht geben, da das für den hund dann durch das "totkochen" völlig wertlos ist.
ihre erwachsenen hunde werden nur mit der o.a. frischfleischmahlzeit gefüttert, wobei zusätzlich pro tag noch milchprodukte gefüttert werden.
ihre hunde sind pumperlgesund, völlig frei von zahnstein und werden alle gesund alt.
trockenfutter verwendet sie nur, wenn es sich zum beispiel bei ausflügen oder im urlaub nicht vermeiden lässt. darum empfiehlt sie auch jetzt schon etwas zuzufüttern um den hund daran zu gewöhnen.
ich hoffe, ich mache das beste für unseren wauzi indem ich ihre ratschläge befolge.

alles liebe
gabi mit evita
Thema: Wo in Österreich kann man Futterzusätze bestellen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck