Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.12.01 -- micha26

RE: ..unser Dobermann../Micha

Ja, wir haben den Hund mit 14 Wochen bekommen von einem Züchter, von dem wir auch den vorherigen Hund schon gekauft haben und sehr zufrieden waren.

Also, das mit dem getrennt halten ist bei uns sehr schwierig und nicht machbar, denn wir wohnen ja auf einem Gutshof und dadurch laufen auch unsere Katzen frei rum...so eine Art Bauernhof! Dauernd in die Pferdebox in unserer Abwesenheit einsperren, finde ich auch nicht gut, denn eigentlich soll er ja auch als Wachhund dienen....ich weiß ja auch nicht, was die Katze da hinten (eingezäuntes Grundstück mit großem Vorgarten und Pferdestall - Hund kann somit nicht raus, hat aber genügend Auslauf) gemacht hat...eigentlich sind Sie sowieso schon immer sehr auf der Hut! Normalerweise seh ich dort NIE eine unserer Katzen...und sonst halt ich die Katzen sowieso immer getrennt. Aber ganz verhindern kann man das ja nicht. Irgendwann gibt es immer mal eine Möglichkeit...es sind ja dann auch nur Sekunden, die entscheiden!!

Mein Vater möchte nun einen guten Hundeausbilder engagieren, na mal sehen ob das was bringt!!!
Thema: HILFE - unser Dobermann hat unsere Katze totgebissen!!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck