Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.01 -- *Poison*

RE: Link/Roh oder nicht??;-)/ Kathi














Hallo kathi,

das ist mir schon klar, aber ich selbst werde nicht nur trocken Brot knabbern, wenn ch auch andere Möglichkeiten habe.
Spich die Sorten wechseln kann und nicht immer an einer hänge.
Mit TroFu mischen *lach* Doch nicht bei meinem Hund. Die frißt kein TroFu, entweder sie sortiert oder frißt erst gar nicht. Hab's schon versuht (bei Frisch und mischen und sogar zu pürierren, ohne Erfolg)Und sie kann es sich nicht leisten, eine Mahlzeit auszulassen...
Und zeig mir mal den Hundehalter, der einen DSH hat und, also vielleicht das doppelte an Dose Solid Gold braucht und sich das jeden Monat für 300-400 DM gedankenlos leisten kann. Viele sind's nicht. Und darf ich nun keinen Hund haben? Ich habe sie mir ja nicht einfach so angeschafft, ich konnte nicht nchdenken, sonst wäre sie schon tod.
Ehrlich gesagt, ich unterstütze noch eine Menge Leute, die Katzen aufgenommen haben (die ich irgendwo fand, rausholte und so) und sich kaum Fressen und TA leisten können, aber dem Tier ein zu Hause geben. Da kommen die von mir (einige regelmäßig, andere ab und zu) monatlich 20 DM für Futter.
Auch meine Freundin mit dem kranken DSH gebe ich monatlich Geld für Lanitop dazu.
Mein hund kommt deswegen nicht zu kurz. Sie hat Abwechslung, auch auch der Dose. mal teuer, mal billiger, mal Solid Gold mal eine "Markenfirma"...

Viele Grüße,
Poison
Thema: Link/Roh oder nicht??;-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck