Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.01 -- *Poison*

RE: Link/Roh oder nicht??;-)/ Kathi














Hallo Kathi,

das war doch echt nur Spaß ;0)
Wenn ich mir das Futter, was ich für gut halte (Solid Gold) bestelle, dann aber immer nur ein paar Dosen. Weißt Du warum? Es ist schweineteuer. 400g 3,99 DM. Da brauchte ich pro Tag 2 von, um meinen Hund satt zu kriegen (wie gesagt, ich habe sonst keine Ausweichmöglichkeiten)Das sind fast 250 DM nur für Futter im Monat. Ebenso ist es bei "Hill" Also wechsele ich ab, von allem was.
Und da ich nicht mischen kann, geht es eben nicht, reines Dosenfleisch zu kaufen. Da fehlt ihr dann ja wirklich alles.
Ich habe echt nur das Gefühl, alle reden von frisch, aber wie sieht es z. Bsp. damit aus, einen Vitaminspiegel vom hund erstellen zu lassen, um wirklich sicher zu gehen, das ihm nichts fehlt? Ich glaube kaum, das sich alle intensiv damit beschäftigen, wohl eher, dass sie Rezepte bekommen und nachkochen.
Und wie gesagt, ich ärgerte der Spruch von wegen: Wer Fefu immer noch für das Beste hält....


Viele Grüße,
Poison
Thema: Link/Roh oder nicht??;-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck