|
Hallo Jana,
sorry, aber der letzte Satz war wieder völlig überflüssig in meinen Augen.
Ich habe keine andere Wahl bei meinem Hund ausser Dose. Also ist dies definitiv im Moment das Beste für meinen Hund. Soll ich zugucken, wie mein Hund über 3 Kilo Gewicht verliert und mir dann einreden lassen: Die wird schon fressen, ist noch kein Hund vor dem vollen Napf verhungert??? Tja, meine wäre die erste gewesen und mein TA hat mir sicher nicht just vor fun geraten, damit aufzuhören (er wollte kein Futter verkaufen, er hat ausser Spezial nichts in der Praxis und da ich zum Teil mit ihm zusammenarbeite, im Tierschutz, nimmt er eh nicht viel Geld)
Ich selbst muss extrem auf Ernährung achten, da ich vegeatrisch bin, als schon gucken muss, womit ich was ausgleiche. Und ich koche nicht für mich und meinen Mann.
Sei mir nicht sauer, aber wenn alle Welt nun anfängt, ohne groß Ahnung von Hundeernährung zu haben, wie wild drauf los zu kochen (und teilweise kommt es mir so vor, Sorry) dann sind die Mangelerscheinungen im Alter bestimmt auch nicht geringer, als die eines "Fertigfuutterhundes"...
Ehrlich gesagt, ich wollte gern später versuchen, nochmal frisch zu füttern, aber ich bin sooo abgeschreckt jetzt...
Viele Grüße,
Poison
|