Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.01 -- Claudia Seidel

RE: Impftiter/ an Petra K.














Petra,

na dann lag ich mit meinen Laboklin-Preisen ja gar nicht so falsch ;-)

Bis vorgestern ging es dem Hund soweit ganz gut. Dann hatte er allerdings seinen ersten schweren Anfall (mega-tachycard) und heute dasselbe nochmal. Beide Anfälle habe ich relativ gut abfangen können, nur mache ich mir schon Sorgen vor dem nächsten, denn zweimal innerhalb von nur zwei Tagen ist schon ziemlich heftig. Vor dem ersten Anfall konnte man dann auch erstmalig die Niereninsuff. über seine Atemluft feststellen *puh*. Ich behandele ihn bisher ausschließlich homöopathisch, denn bei den TAs kam ich ja nicht weiter und was sollte ich dem Hund bei den Organschäden auch sonst verabreichen können? Übrigens, vielleicht ist es für dich ganz interessant zu erfahren, dass ich das Wasser aus Bauch und Lunge mit einer simplen Futterumstellung von Nierendiät-TroFu auf Frischfütterung in den Griff bekommen habe. Und es ist heute noch so, gebe ich ihm TroFu kann man zugucken, wie sich innerhalb von drei Tagen Wasser im Bauch ansammelt, auch fängt er dann nachts wieder an zu husten. Dosenfutter hat er noch nie vertragen. Würde ich jetzt mit ihm zu einem fremden TA gehen, würde der ohne einen Tipp von mir auch nichts feststellen, der Hund hat tolles glänzendes Fell, klare Augen und macht einen sehr munteren Eindruck.

Claudia
Thema: Impftiter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck