Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.01 -- Blumenfee

RE: gerade auf der ta seite gefunden!petra k














Hallo Petra,
stimmt, von mir kommen nur selten Fragen. Liegt einfach daran, dass ich eigentlich keine Probleme mit unserer Hündin habe. Was sollte ich also fragen? Ob ihr Stuhlgang hellbraun oder dunkelbraun sein muss? Ob es normal ist, dass sie bei Verlegenheit gähnt? Ob sie an Salzmangel leidet, wenn sie uns genüsslich abschleckt? Ob sie vielleicht eine Erkältung kriegt, weil sie mal wieder Eisknödel unter den Pfoten hat?
Ich habe nun mal keinen medizinischen Kummer mit meinem Hund, Maxl ist kerngesund und fit wie'n Turnschuh, also warum sollte ich fragen???? Und falls ich mal wirklich Kummer haben sollte, so werde ich zum Telefonhörer greifen und den TA anrufen.
Und zum Thema "unter die Gürtellinie" will ich mich gar nicht weiter äußern, sondern Dir nur empfehlen, die Postings nicht nur querzulesen, sondern wirklich zu LESEN und dann auch noch verstehen. Das wäre mal eine richtig sinnvolle Maßnahme.
Und: Halte doch bitte Leute, die anderer Meinung sind als Du, nicht für blöd. Sowas löst nur Gelächter aus. Heißer Tipp.
Gute Nacht sagt die Fee
Thema: gerade auf der ta seite gefunden!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck